AC 2 Prenden

vor 3 Jahre, 5 Monate, 6 Tage, 22 Stunden, 18 Minuten

Der zweite Albatros Cup stand an und auch hier gab es wieder über 40 Meldungen.

 

Tolle Entwicklung die wir hier haben.

 

Das Wetter war im Großen und Ganzen Super.  Angenehme Temperaturen, keine schwüle Hitze, aber leider zwei drei kurze Regenschauer, die aber nicht länger als ein Loch lang anhielten.

 

 

 

In der C Klasse konnten alleine Rüdiger Gerlach mit 34 Nettos und Helmut Will mit 38 Punkten ordentlich Punkte sammeln, die anderen hielten sich hier vornehm zurück.

Helmut sicherte sich hiermit die einzige Unterspielung des Tages.

Die B Klasse war ordentlich im Puffer die ersten 5 gaben sich hier keine Blöse.

 

 

Den Tagessieg in dieser Klasse strich sich Nico Mantzke mit 18 brutto und 36 Nettos ein.

 

 

Die A Klasse ein ähnliches Bild 5 Leute im Puffer

 

 

Den Turniersieg durfte ich mir mal einheimsen, nach eher überschaubaren ersten 9 Löchern, begannen die zweiten 9 mit 3 Birdies in Folge Sensationell. Mit nur 2 über Par und 12 Puts auf den zweiten 9 waren das, ich glaube, meine besten 9 Löcher jemals.

Loch 11

 

 

Diesmal weniger Worte, entschuldigung meine Zeit ist ein wenig verplant.

Sonntag stehen die BestFewo Open an, nach meinem Wissen das 6 Masters !!!

Ich bin sehr gespannt was Gersi so alles für uns angerichtet hat und wünsche schon jetzt allen ein Schöne Spiel am Samstag Abend sowie am Sonntag.