AC 6 in Tremmen

vor 4 Wochen, 1 Tag, 18 Stunden, 28 Minuten

Vorletzter AC mit Erwartungen am Ende vorne dabei zu sein. Dementsprechend war der Ehrgeiz gepackt und 36 Teilnehmer wollten mit dabei sein.

Wie immer ein leichtes Einspielen bei sonnigem Wetter von Anfang an.

Die Richtung sollte stimmen, egal ob im Bunker oder nicht?

Jedenfalls war das Platz und die Grüns in einem einwandfreien Zustand, so daß die Teilnehmer auch das Spiel genießen konnten.

Ob das Ergebnis nach 18 Loch, zuletzt mit einem Bogey gereicht hat?

Das sollte sich nach der Auswertung herausstellen.

Den Damen hat es offensichtlich gefallen.

Und die noch Verbliebenen hatten wohl auch Ihre Freude.

Viele ordentliche Ergebnisse im Brutto wie auch in den Netto-Wertungen halten die Spannung  für das letzte AC in Pankow weiterhin hoch.

Als Tagessieger zeichnete sich einmal mehr Dirk  Schönberg mit 31 Bruttopunkten und 37 Nettopunkten aus.

Alle Ergebnisse in entnehmt den veröffentlichen Listen.