Intersport Olympia Cup´18

vor 4 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 13 Stunden, 53 Minuten

Die Glücklichen Gewinner

Auch in diesem Jahr gilt unser Dank Herrn Dühring, der uns wieder mit einer umfangreichen Ausstattung von Gutscheinen aus dem Hause Intersport Olympia zu unserer Siegerehrung anläßlich unseres Turniers auf dem Arnold Palmer Platz in Bad Saarow versorgt hat.

Immerhin hatten zunächst mehr als 50 Albatrosse Ihre Teilnahme angemeldet, was zeigt, daß dieses Turnier einen hohen Stellenwert in unserem Wettspielkalender einnimmt. Bestes Wetter, blauer Himmel und ein ansprechend gut gepflegter Platz machten denn auch gute Laune, einen schönen Golftag zu geniessen.

Obwohl der Hinweis nochmals gegeben sein soll, daß die Etikette doch eingehalten werden sollte, was auch bedeutet, zwar zügig zu spielen, aber auch erst dann abzuschlagen, wenn der Flight davor mit dem eigenen Abschlag nicht mehr gefährdet werden kann.

Der Diskussion an Loch 19 zum Trotz, gab es aber auch versöhnende Gespräche und Spannung auf die bevorstehende Siegerehrung.

Davor konnten noch die ersten neuen T-Shirts verteilt und Bestellungen dafür aufgenommen werden. In die Liste kann man sich auch in Modry Las noch eintragen.

Auf eine Aufzählung der Ergebnisse sei hier angesichts von 15 Preisen und der veröffentlichen Ergebnisliste verzichtet.

Als Bruttosieger zeichnete sich einmal mehr Thomas Schurwanz mit 27 Bruttopunkten aus.