Intersport Olympia Golf Cup

vor 3 Jahre, 5 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 4 Stunden, 31 Minuten

Nach 5 Turnieren im Mai folgte in der  Albatros Turnierserie am 01. Juni 2014 sogleich der Intersport Olympia Golf Cup  auf dem Stan Eby Course in Bad Saarow.

Wie schon in den letzten Jahren gilt unser herzlicher Dank wieder unserem Sponsor, dem Sporthaus Intersport Olympia, der durch Herrn Dühring uns mit umfangreichen Gutscheinen für die Siegerehrung versorgt hat.

27 Albatrosse bemühten sich bei ansprechenden Temperaturen um  die entsprechenden Platzierungen.

Bekanntlich ist nicht jeder Tag wie der andere und so manche Einschätzung der Längen mag  zwar richtig sein, muß aber nicht zwangsläufig mit dem richtigen Ergebnis honoriert werden, zumal die gesteckten Grüns  auf unerfindliche Weise dem Ball  dann eine ganz andere Richtung geben.

nearest to the pin bedarf dann auch mal einen Schlag direkt aufs Grün

doch bergauf und verteidigt durch 3 Bunker gelang das nicht jedem. Jedenfalls war nach einer unkenntlichen Eintragung mit 7,60m am Ende nur noch Nico Mantzke verblieben mit 4,22 m.

Im Greenside-Restaurant konnte man sich dann ausgiebig über die Ergebnisse austauschen und Getränke und Speisen geniessen.

Im Longest drive konnten sich auch dieses Jahr Rita Sielski sowie Thomas Schurwanz die Preise abholen. Alle weiteren Ergebnissse stehen in der bereits veröffentlichten Liste, wobei noch zu erwähnen wäre, daß in der A-Klasse 2 Unterspielungen durch Thomas Schurwanz und Wilfried Kulike mit jeweils 37 Netto Punkten zu verzeichnen waren und der Tagessieg an Carsten Bönisch mit 28 Brutto und 36 Netto-Punkten ging.