Matchplay am Sonntag in Prenden

vor 5 Monate, 3 Tage, 13 Stunden, 5 Minuten

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag startet unsere diesjährige Matchplay Saison.

Ich bitte alle Spieler sich spätestens bis 8:45 Uhr auf der Range einzufinden, damit wir vor Ort die Auslosung starten können.

Wer dann Früh los möchte kann gleich loslegen.

Gemeldet sind:

Achim Knopf, Andreas Haun, Arno Winther, Carsten Bönisch, Christain Bering, Cornelia Nauschütz, Dieter Bergmann, Dirk Schönberg, Frank Bär, Franz Daniel Mewes, Helge Grüß, Joe Dowling, Jörg Mewes, Jürgen Stöffler, Monika Säure, Sven Hampel, Thomas Dahne, Thomas Schrecker, Michael Promnitz und Willi Kulike.

Zwei Spieler sind leider verhindert und damit steht dieses Erstrundenmatch fest: Der Titelvertiediger Carsten Gersdorf spielt gegen Noel Cleary (bitte findet Euch zeitnah zusammen).

Alle die nicht gemeldet sind, brauchen auch nicht spontan kommen, da wir eine gerade Anzahl an Teilnehmern haben und damit die Partien aufgehn.

Ich freue mich auf Sonntag, wenn es dann noch Fragen zum Ablauf gibt, klären wir die dort vor Ort bei der Auslosung.

Bis dahin ein schönes Spiel

Sven

Ich suche noch eine Mitfahrergelegenheit. Etwas kurzfristig, aber vielleicht hat noch jemand ein Plätzchen für mich.
Gruß aus Berlin Buckow

Dieter B.