Monatspreis April in Gatow

vor 2 Jahre, 6 Monate, 3 Wochen, 3 Tage, 2 Stunden, 57 Minuten

zum Turnier

Nach 45 Teilnehmern vor einer Woche in Motzen hatten sich bereits wieder 40 Albatrosse für Gatow angemeldet. (Wo bleibt der Ansturm auf den Monatspreis in Tremmen?)
Die 37 Anwesenden (Sven musste entschuldigt leider fernbleiben) konnten sich bei bestem Golf-Wetter auf diesen faszinierenden Platz freuen.

Unter dem Motto „der frühe Vogel …“ starteten denn auch um 08:30 Uhr die einzig früh Gemeldeten in 2 2er flights.

Danach achtete der Marshall konsequent darauf, daß die neue Einteilung der 3er flights im Abstand von 10 Minuten auch ordentlich eingehalten wurde.

Jedenfalls hatten die Albatrosse das im Griff.


Leider ließ die technische Umsetzung eine Anzahl weiterer Bilder nicht zu, sodaß auf eine Vielzahl verzichtet werden mußte. So konnte auch der Haus und Hofphotograph nicht einfangen, daß neben zahlreichen Birdies auch 2 Eagle jeweils durch Thomas Schurwanz (Paar 4) und Niels Walther (Paar 5) erzielt wurden.

Angekommen sind sie alle, manch einer mußte aber seine Wunden lecken.

Oder präsentierte sich mit Stolz über seinen erneut gelungenen Score.

Eine besondere Gratulation erhielt unsere Damenmeisterin Rita Sieski schon vorab, die mit 42 Netto-Punkten den Platz 1 der Netto-Klasse B erreicht hat und sich somit auf einen neuen Stand von 23,2 herunterspielen konnte.

Die Ergebnisse und Klassenbesten sind ja bereits hinlänglich veröffentlicht und bekannt. Zu erwähnen sind weitere Unterspielungen z.B von Mirko Schlossarcyk auf Platz 1 in der Netto-Klasse C mit 38 Punkten auf ein neues Hcp. von 32,2, oder Willi Kulike ebenfalls mit 38 Netto-Punkten und wegen Doppelpreisausschluss auf Platz 1 der Netto-Klasse A mit neuem Hcp von 12,9. Besonders aber hervorzuhaben ist das Abschneiden von Jörg Mewes, der den Tagessieg im Brutto mit 26 Punkten souverän erzielte und sein Hcp mit 41 Netto-Punkten auf 13,7 verbesserte.

Bleibt noch festzuhalten, daß Loch 19 mit Blick auf Bahn 18 natürlich auch intensiv genutzt wurde.

So konnte auch zur Preisverleihung nicht nur unser neues Sortiment an Demo-Shirts  und Caps vorgestellt werden, sondern auch unser neues Mitglied Kirsten Beling begrüßt werden.

Nun auf ein Neues am 10.05.2015 in Tremmen.