Monatspreis Mai

vor 2 Jahre, 6 Monate, 1 Woche, 4 Tage, 21 Stunden, 50 Minuten

zum Turnier

Monatspreis in Tremmen

Muttertag in Tremmen und nur eine begeisterte Dame am Start. Aber auch die Herren glänzten mit 20 Teilnehmern vor Abwesenheit.

Glänzend war aber auch weder das kühle Wetter noch die geheimnisvollen Grüns, die die Puts in alle Richtungen lenkten, nur nicht in die, wohin die Bälle zunächst gestartet waren.

Auch die beiden zuerst gestarteten Matchplays hatten diese Hürden zu nehmen.

In diesem Fall konnte sich Dieter Bergmann nach penibler Vorbereitung mit dem letzen Put auf der 18 gegenüber Christian Bering durchsetzen.

Mit konsequenten und präzisen Eisenschlägen hatte auch Maik Ortmann das bessere Ende mit 3 auf 2 gegenüber Dietmar Genilke für sich entschieden.

Auch mach anderer hatte den bekannten Platzverhältnissen so seinen Tribut zu zollen, wobei unser Präsident Gerald Senftleben zwar das bessere Ergebnis für sich einfahren konnte, seinen Preis dann aber doch durch Abwesenheit an Thomas Schurwanz überließ.

Letztendlich gab es lediglich ein bemerkenswertes Ergebnis durch Maik Ortmann mit seinen 40 Netto-Punkten und neuem Hcp. von 32,6 zu verzeichnen sowie einmal im Puffer durch Bodo Seemann. Alle anderen veränderten Ihr Hcp. um 0,1 Punkte wie auch der Tagessieger Carsten Bönisch mit 21 Brutto-Punkten.

Die Hartgesottenen (und Raucher) vor der Siegerehrung im Restaurant. Hoffentlich ist uns Bad Saarow am Sonntag, den 17.05.2015 gnädiger.