Seeman Immobilien Cup am 5.9.2015 in Prenden

vor 2 Jahre, 2 Monate, 4 Wochen, 1 Tag, 7 Stunden, 45 Minuten

Die VM 2015 ist vorrüber, schon wartet das nächste Highlight. Wir werden das Turnier für alle Teilnehmer als Stablefort-Turnier spielen. So kurz nach der Meisterschaft ist nicht mehr bei allen Albatrossen der Wunsch nach Zählspiel all zu groß. Bodo stellt für das Turnier schöne Preise zur verfügung. Es wird zusätzlich zu den üblichen Preisen auch Sonderpreise geben. Longest Drive, getrennt nach Damen, Herren und Senioren! Nearest to the Pin und ein Blind Hole. Warum es dabei geht, erfahrt ihr bei der Siegerehrung. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. Wir sehen uns in Prenden.

Euer Dietmar

Das angekündigte Zählspiel wird also auf " normal " umgestellt. Gilt dann eigentlich noch die Hc -18 Begrenzung ? Wenn ja, kann der Longest Drive für Damen abgeschafft werden, da wir keine Damen unter Hc -18 haben oder ?
Liebe Grüße
Michael P.
Hallo Michael,

welche "HCP-Begrenzung"?

Du hast anscheinend die "ursprüngliche" Turnierausschreibung nicht richtig verstanden!?

In dieser hiess es, dass alle Handicapper bis -18,0 ein Zählspiel ausführen und alle Handicapper ab -18,1 nach Stableford spielen. Jedoch gibt es "keine" Handicapbegrenzung.

Dieses Turnier war und ist weiterhin für alle Spieler bis HCP -54,0, nur das jetzt alle Teilnehmer nach Stableford spielen!!!

Dem entsprechend muss auch nicht der Longest Drive für Damen abgeschafft werden, da alle Damen (egal welches HCP) an diesem teilnehmen dürfen.

Gruß,

Tommi
Hallo Tommi,

da es hier keine extra Damenwertung gibt, werden diesen Preis die Männer eh unter sich ausmachen. grin)
Hi Kerstin!

Boa, jetzt muss ich aber echt mal ein Rüge erteilen!!! :-(

Ich zitiere mal Dietmar Stein: "Longest Drive, "getrennt" nach Damen, Herren und Senioren! Nearest to the Pin und ein Blind Hole."

Heisst unmissverständlich, dass es eine Longest Drive Wertung GETRENNT für Herren, Senioren UND für Damen gibt!

Einzig Nearest to the Pin und Blind Hole werden gemeinsam für alle drei Gruppen ausgespielt.

Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug? grin

Also "Kerstin": Streng da an! wink

Gruß,

Tommi
Rüge angenommen und trotzdem geschmunzelt. Ich konnte gar keine zweite Frau auf der Startliste entdecken. Oder habe ich mich da verguckt?

Lieben Gruß
Ich freue mich auf morgen,
Kerstin
Hi Hi,

tatsächlich: Mit dem Putter den Ball auf´s Fairway schieben und nen Preis gewinnen! grin Coool!

Bis morgen.

Tommi