Training in Gross Kienitz

vor 1 Jahr, 7 Monate, 6 Tage, 12 Stunden, 12 Minuten

Hallo Mitglieder,

wie ihr ja bekanntlich wisst, haben wir eine Absprache mit dem GC Gross Kienitz, daß wir zum Tagesgreenfee von 10,-€ den Sunrise-Platz (3 Löcher) schon vor den eigentlichen Trainingszeiten nutzen dürfen.

Dies ist ab sofort und weiterhin nur möglich, wenn eine 10er-Karte vorliegt!!!

Nun ist es dem Einen oder Anderen nicht möglich, sich eine solche 10er-Karte zu holen und darum haben wir uns folgende Möglichkeit einfallen lassen:

An dem jeweiligen Trainingstag wird "Dietmar G." oder "Tommi" zu einer bestimmten Zeit Vorort sein und eine 10er-Karte bei sich haben, welche ihr euch dann auf dem Platz bei demjenigen gegen 10,-€ Barzahlung abholen und wieder zurück bringen könnt.

Wann wer von uns zu welcher Zeit da ist, könnt ihr 1-2 Tage vorher auf der dem entsprechenden Trainingsseite unter "Kommentare" sehen.

Beispiel:

Training mit Yassine am 19.04.2016

Wir hoffen euch damit ein wenig unterstützen zu können! wink

Gruß,

Dietmar & Tommi