Turnier in Slubice

vor 1 Monat, 6 Tage, 8 Stunden, 49 Minuten

Die Anzahl der Anmeldungen ist leider nicht sehr umfangreich. Arno und ich waren heute nochmals auf dem Platz und können berichten, daß sich der Platz in einem außerordentlich gutern Zustand befindet. Die Grüns sind sensationell schnell. Manch ein anderer Platz kann da nicht mithalten. Es lohnt sich daher, dies einmal auszuprobieren. Ein Versuch sollte es Wert sein.

Leider nur 14 Teilnehmer!

Hat da manch ein sonst so vielspielender "Albatrosser" trotz Ferien- und Urlaubszeit doch Respekt vor diesem Platz? Oder liegt es daran, dass nicht genügend Bälle im Bag vorhanden sind?

Sorry, aber ich bin enttäuscht von unseren Mitgliedern die Zeit haben um mit zu spielen, jedoch den Platz absichtlich meiden!

Wie auch immer, viel Spaß und Erfolg den Teilnehmern!!! wink

Gruß,

Tommi