Weihnachtsgruß

vor 9 Monate, 9 Stunden, 7 Minuten

Liebe Mitglieder und Freunde des GSV Albatros,

vor dem Hintergrund der brutalen und sinnlosen Tat im Herzen Berlins, die viele Menschen unvermittelt aus dem Leben gerissen und Angehörige in tiefe Trauer gestürzt hat, fällt es schwer, die richtigen Worte für einen Weihnachtsgruß zu finden. Und dennoch oder vielleicht gerade deswegen sollten wir alle das anstehende Fest dazu nutzen, was wirklich zählt: nämlich Zeit zu verbringen, mit den Menschen die uns wichtig sind und aufeinander zuzugehen. Vergessen wir für einen Moment das sonst so häufig im Vordergrund stehende Geschenk und erinnern uns daran, dass es viel wichtiger ist, sorgsam miteinander umzugehen, im eigentlichen Sinne also Mensch zu sein.

In diesem Sinne wünscht der Vorstand allen Mitglieder und Freunden des GSV Albatros und deren Angehörigen ein besinnliches und auch frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2017.