Wilkendorf Sandy Lyle

vor 1 Monat, 2 Stunden, 11 Minuten


Mal wieder Sandy Lyle für die Albatrosse. 29 Teilnehmer mit Hcp bis 36 wollten es geniessen. Darunter auch 6 Damen , die in 2 flights antreten durften.
 

 

Angenehme Temperaturen und ein super gepflegter Platz mit neu angelegten Wegen in den Steigungen ließen ein ordentliches Spiel zu, soweit man es denn konnte!

Eine Pause nach 9 Loch konnte man schon einlegen.

5

Das neu angelegte riesige Grün an Loch 18 wartete zum Schluß auf  die langen puts.

Zur Auswertung und Siegerehrung waren denn auch bald alle eingetroffen.

In der Netto-Wertung C konnte sich Kathleen Schüttler-Janikulla mit 44 Punkten an die Spitze setzen vor Egbert Hanke mit 38 Punkten und  Lars Richter mit 31 Punkten.

In der Netto-Wertung B waren Achim Knopf mit 37 Punkten, Dirk Seiffert mit 36 Punkten und Thomas Schrecker mit 31 Punkten die nächsten Gewinner.

In der Netto-Klasse A gab es bei den Platzierten nur Unterspielungen durch Marko Nakic mit 39 Punkten, danach Sven Hampel und Willi Kulike mit je 38 Punkten.

Tagessieger mit 29 Brutto-Punkten wurde unser Vereinsmeister Burkhard Weber.

Alle weiteren Ergebnisse in den veröffentlichen Listen.