Thommy Bergmann Gedächtnisturnier

Beginn: 13.8.2017, 9:00

Ende: 13.8.2017, 15:00

Ort: Tremmen

Organisator:

Gerald Senftleben

Mitfahrgelegenheiten / Kommentare

Liebe Albatrosse,
leider kann ich nicht persönlich dabeisein und meinem lieber zu Ehren mitgolfen. Vor einem Jahr mussten wir von Thommy Abschied nehmen und die Gedanken daran kommen wieder hoch. Geholfen haben damals wie heute die vielen Zusprüche und die Wertschätzung, die Thommy erfahren hat. Daher Euch allen und insbesondere den Turnierausrichtern ein herzliches Dankeschön. In Thommy´s Sinne wünsche ich Euch ein tolles Event mit vielen schönen Momenten.
Jürgen Bergmann-Syren
Bad Kreuznach

Liebe Albatrosse,
auch ich kann leider nicht teilnehmen (Urlaub in Dänemark), aber in Gedanken bin ich natürlich voll dabei. Ich kann mich nur immer wieder für Eure Anteilnahme, insbesondere auch für die Spenden für seinen kleinen Nachwuchs bedanken. Ich bin stolz, auch als Gründungsmitglied, dass mein kleiner Bruder Thommy vor fast 25 Jahren die Power hatte diesen GSV ins Leben zu rufen. Er hätte auch wieder feuchte Augen, wenn er sein “Werk” sehen würde. Ich wünsch Euch einen schönen Golftag!
Dieter Bergmann